Fehlende Einigung bei Özbek und Union Berlin


Fehlende Einigung bei Özbek und Union Berlin
Konsequenz demonstrierte Union Berlin-Coach Norbert Düwel schon im Fall von Torsten Mattuschka, als er den Publikumsliebling ohne große Vorwarnung aussortierte. Mittlerweile spielt der ehemalige Standardspezialist der „Eisernen“ bei seinem Ex-Verein FC Energie Cottbus in der 3. Liga um den Zweitliga-Aufstieg. Auch die routinierten Baris Özbek und Adam Nemec sollen nun möglichst schnell von der Gehaltsliste verschwinden.

Ehemalige Leistungsträger ohne Perspektive

Der 28-jährige Mittelfeldspieler und der 29-jährige Stürmer spielen in den Planungen des 47-jährigen Trainers keine allzu große Rolle mehr. Bereits seit dem 31. Oktober ist das erstligaerfahrene Duo bereits suspendiert. Hoffnung auf Besserung besteht nicht mehr. Seitde
m dürfen die beiden Auswahlspieler nur noch in der viertklassigen Regionalliga mitspielen. Die Verträge laufen bis zum 30. Juni 2016. Mittelfeldstratege Özbek hat sich mit dem Verein bislang nicht über einen Auflösungsvertrag einigen können. Bei Nemec scheint diesbezüglich doch etwas mehr Bewegung reinzukommen.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Union Berlin, Adam Nemec, Baris Özbek, 2. Bundesliga
Datum: 06.01.2015 15:15 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fehlende-einigung-bei-oezbek-und-union-berlin-18021.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige